Es war eine sehr freundliche Bedienung, die Ihren Job sehr gut machte.
auf der Webseite war alles sehr Transparent aufgebaut und es waren Faire Preise, ich komme gerne wieder
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Detlef•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Danke!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Soodeh•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit Sarahs Arbeit immer sehr zufrieden. Sie hat mir am Ende auch wunderschöne Locken ins Haar gezaubert, die den ganzen Tag gehalten haben. So schön!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Juliane•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super 😊 das findet man in dieser Qualität nicht so oft.