Wie immer top! Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben!
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Annika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin total Happy.☺️Danke Julia.🙏 War das erste Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal. Die langen Haare ab, Typveränderung und einfach nur super zufrieden.😊
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Marion•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie schön der Bewertung aussagt, für alles 5 Sterne. Egal ob Groß ob klein alle sind Willkommen und fühlen sich wohl! Mein Sohn fühlt sich gut aufgehoben und ich als Mama Natürlich auch!!
Gestylt von Sarah•Kinderhaarschnitt
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Arbeit von Julia. Ankommen, wohlfühlen, genaue Abfrage, was wie gemacht werden soll und Beratung.Ergebnis wie gewünscht. Nächster Termin ist bereits gebucht.