Einfach ein toller Friseursalon. Tolles Team, schönes Ambiente, sehr gute Arbeit.
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder mal sehr sehr schön bei der wundervollen Sarah! Freue mich auf das nächste Mal🥰
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Karina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer, ganz ausgezeichnet. freundliche Serviceorientierung. sowohl zeitlich als monetär eine sehr gute Leistung.
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War mit meiner Tochter (6) bei Sarah. Sarah hat ein großartiges Talent mit Kindern Kontakt aufzubauen und so den Friseur Besuch zu einem tollen Erlebnis zu machen.
Der Schnitt genau passend. Atmosphäre toll. Salon gemütlich. Preise mehr als fair.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Gestylt von Sarah•Kinderhaarschnitt
FraJ•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer Friseurbesuch und guter Schnitt :)