Ich kann La Belle Hairdesign nur empfehlen. Ich habe mich super wohl bei Sarah gefühlt und werde auf jeden Fall wieder besuchen.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Camilla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Julia hat-wie inzwischen gewohnt- den Haarschnitt prima so geschnitten wie wir es zusammen besprochen haben!
Gestylt von Julia•Kinderhaarschnitt
Jonah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Laden, schöne Atmosphäre und eine sehr liebe Julia.
Allerdings bin ich mit meinem Farbergebnis sehr unzufrieden. Aber da steckt man vielleicht vorher nicht drin. Ich würde wieder kommen aber zum Färben wahrscheinlich nicht. Viele Grüße.
Gestylt von Julia•Damen - Komplettfarbe
Nadja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio. Der Salon ist gepflegt und stylisch. Die Stimmung ist locker und angenehm. Ich gehe immer wieder gern hin.
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Isa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde versucht auf meine Wünsche einzugehen, hatten ein entsprechend langes Vorgespräch.