LA BELLE Beauty by Sylvia Wild Bewertungen

Potsdamer Str. 17, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich tolle Hände und Füße 😊 Danke!
Ich war zur Gesichtsreinigung bei Frau Sylvia Wild und ich würde tatsächlich am liebsten gleich sofort wieder gehen. Die Produkte riechen so toll und die Behandlung war einfach rundum angenehm. Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannte Atmosphäre und sehr gute Beratung :)
Silvia Wild ist sehr kompetent und war sehr aufmerksam und ist sehr begabt. Sie war sehr freundlich und ist auf mich eingegangen.
Sehr nett, freundlich und kompetent
6
1
6
7
8
17
8