LA BELLE Beauty by Sylvia Wild Bewertungen

Potsdamer Str. 17, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Salon und exzellente Pediküre erhalten. Komme definitiv wieder, es war sehr erholsam!
Rundum gut. Buche jederzeit wieder einen Termin.
Es war einfach top!
Es war mein erster Besuch im Studio und es hat für mich alles gepasst und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Frau Wild ist sehr kompetent und die Fußpflege war 1a. Obendrein eine tolle Atmosphäre- klare Empfehlung meinerseits
4
1
4
5
6
17
6