LA BELLE Beauty by Sylvia Wild Bewertungen

Potsdamer Str. 17, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden. Habe auch noch hilfreiche Tipps erhalten.
Sylvia war sehr freundlich und kompetent. Sie hat mich sehr gut beraten und ich habe mich gleich bei ihr wohlgefühlt. Die Behandlung war super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder!
Sehr freundliche Behandlung. Immer wieder gerne.
Ich war das erste Mal da und wurde super beraten und behandelt. Auch die Produkte sind toll. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen.
Sehr professionell und gründlich. Frau Wild ist sehr kompetent, freundlich und wärmstens weiterzuempfehlen.