Ich war bei Sylvia zur Gesichtsbehandlung (Ausreinigung) und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt . Sylvia ist sehr nett und schafft eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Die Behandlung selbst war gründlich, professionell und gleichzeitig sehr angenehm. Meine Haut hat sich danach super angefühlt. Klare Empfehlung!
Behandelt von Sylvia Wild•Gesichtsbehandlungen
Carina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön bei Sylvia! Microneedling gefällt mir sehr.
Behandelt von Sylvia Wild•Micro-Needling
Virginie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termin wie immer sehr gut! Kann Frau Wild nur weiterempfehlen!
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
Peter•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Zeit bei La Belle!😍
Ich gehe alle 5 Wochen und die Ergebnisse sind sichtbar !
Behandelt von Sylvia Wild•Micro-Needling
Virginie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Salon und die Behandlung, alles super.
Behandelt von Sylvia Wild•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung