War heute zum ersten Mal in diesem wunderschönen Studio und komme definitiv wieder! Super angenehme und höchst professionelle, kompetente Pediküre in herzlicher Atmosphäre. Genau wie man es sich wünscht. Tausend Dank 🤗
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
Ann-Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Wild ist supernett und kompetent. Und die Pediküre war klasse!
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
Jutta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Maniküre, komme gerne wieder!
Behandelt von Sylvia Wild•Maniküre
Sandrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich eine sehr tolle und professionelle Pediküre🥰
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
Mareen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Behandlung und Atmosphäre. Sylvia ist ein Profi in ihrem Fachgebiet. Danke für die tolle Beratung und Behandlung 💕
Behandelt von Sylvia Wild•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung