Sehr angenehme Behandlung! Gute Tipps und meine Füße sind wieder top in Ordnung!
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
Ulla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super- freue mich schon auf das nächste mal!
Behandelt von Sylvia Wild•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super :)
Behandelt von Sylvia Wild•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und sehr nette Kosmetikerin
Behandelt von Sylvia Wild•Pediküre
Olivia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre mit viel Feingefühl und tollem Kundenservice. Der Salon ist klein, aber mit viel Charme gestaltet und man fühlt sich sehr wohl. Ich komme definitiv wieder!