La Bella Glow bei Leomi Bewertungen

Maffeistraße 5, Altstadt, 80333 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man erhält eine sehr gute und individuelle Beratung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm :-). Es wird einem jeder Schritt während der Behandlung erklärt & alle Fragen in Ruhe beantwortet. Die Behandlungen werden professionell durchgeführt und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Ich bin sehr zufrieden und werde den Salon weiterhin besuchen. Zudem sind sie Preise meiner Meinung nach auch sehr fair. Kann man also echt nur weiter empfehlen :-).
Meine Erfahrung war sehr positiv. Ich war mit der Arbeit (Microneedling, Augenbrauen und Wimpern) sehr zufrieden. Das Ergebnis war außergewöhnlich gut, meine Haut ist nach dem Microneedling (6 Behandlungen) verjüngt, Flecken gingen weg, die Poren sieht man kaum mehr und kleinere Falten sind verschwunden. Für mich hat es sich richtig rentiert. Meine Augenbrauen haben wieder Konturen und die Wimpern sind sogar ohne Mascara zu sehen. Es war alles extrem hygienisch und Vanessa ist so freundlich.
I finally found thee place where not only English speaking, but the quality and products…top! I’m very happy with Vanessa, I’ve been going to her for about a year now & have had micro-needling, BbB-Glow, brow& lash lift. I have been super happy with all of my treatments and can only recommend!
Coole Location, top Arbeit
Sehr sauber, tolle Arbeit und hält lange an. Immer wieder gerne. Nebenbei ist Alessandra eine wirklich sympathische und nette Persönlichkeit, bei der man sich wohlfühlt.