Super Aufenthalt, hat alles geklappt und Wünsche wurden umgesetzt und berücksichtig, schnelle Umsetzung und Termin vergabe :) Lack geht leider bereits ab
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Alex•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lieben wir :-) endlich wieder ein richtig gutes Kosmetikstudio - danke euch!
Behandelt von KE•Nägel auffüllen
Kerstin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Kam sofort dran. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und super umgesetzt.
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Selin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen sehr gut aus.
Behandelt von KE•Nägel auffüllen
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Behandelt von KE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen