Super tolles Ambiente. Das Studio ist mit so viel Liebe zum Detail eingereichtet!
Ich bin mit der Behandlung (Wimpernlifting) von Trinh sehr zufrieden und komme wieder.
Wimpernwelle
Claudia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super, die Spa Pediküre war sehr angenehm. Komme gerne wieder.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Aldina H.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder!
PediküreAlle anzeigen
Dorothea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
PediküreAlle anzeigen
Emina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente, sehr nette Leute und ganz besonders Top Qualität, komme immer wieder gern. Danke