Ich habe eine Wimpernverlängerung gemacht. Ich war schon bei sehr vielen Salons aber dieser war bis jetzt die beste Behandlung. Die Wimpern sehen sehr gut aus und ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen danke
Wimpernverlängerung
Daniela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war angebehem und ich wurde nett behandelt :)
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!! Schöner Salon nettes und sauberes Personal und meine Nägel sind toll geworden.. danke
Gelmodellage
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sympathische Atmosphäre, sehr schickes Ambiente und saubere, schöne Arbeit :)
Gel Maniküre
Sophie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich einen Termin bei Trang ausgemacht und wurde nicht von ihr behandelt, die Nägel sind sehr sehr dick geworden