Ein super Studio.
Ich habe mich direkt wohl und aufgehoben gefühlt.
Thy hat großartige Arbeit geleistet, genau so wie ich es mir vorgestellt habe, einfach perfekt!
Sauber, schnell, absolut ordentlich und hygienisch.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Thy ins Nalaco gehen!
Vielen Dank!!!
Behandelt von Th•Gelmodellage
S. Reitinger•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war nicht gut. Ich war das 1. mal auch nicht zufrieden und das 2.mal hat es leider bestätigt.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nagellack wurde unsauber aufgetragen. Peeling war schmerzhaft und es wurde in die Nagelhaut geschnitten. Die Mitarbeiterin hat so gut wie gar nicht gesprochen.