Ich kann das Nagelstudio Nalaco nur empfehlen :) Sehr höfliche Mitarbeiter, die auf meine Wünsche eingegangen sind, haben mich mehrmals gefragt, ob mir meine Nägel gefallen. Sie ist vorsichtig mit meiner Nagelhaut umgegangen und hat sich vergewissert, das mein Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Keine Wartezeit. Kein Beißender Chemischer Geruch im Salon. Angenehme Musik. Es war mein erstes Mal in diesem Salon und Sie haben definitiv einen professionellen Eindruck hinterlassen.
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von meinen Nägeln! Gerne wieder
Behandelt von Th•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte mich gefühlt zu schnell abgewickelt zu werden.
Gel Maniküre
Jutta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
es wurde sehr schön und sauber gearbeitet, nägel sehen top aus :)
Nägel auffüllen
Sophie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Enttäuschung pur. Die Dame hat mir mehrmals in die Nagelhaut geschnitten es wurde nicht desinfiziert sondern einfach weiter gemacht und auch am Ende ist nicht mehr desinfiziert worden.