La Beauteria Bewertungen

Rhönstraße 2, 64572 Büttelborn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
484 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super sympathische Frau mit viel Herz ! Geht super auf die Behandlung und die Kunden ein ! Ich werde wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin auf Empfehlung zu Valentina gegangen und war erst wirklich nervös, weil mein Gesicht mir natürlich wichtig ist und ich noch nie etwas habe machen lassen. Valentina ist eine unglaublich herzliche und liebe Person, die meine Wünsche und Bedürfnisse direkt verstanden hat und mich daraufhin beraten hat. Der Laden ist komplett neu und damit super sauber und schick. Das Ergebnis des Microbladings ist super natürlich, so wie ich es wollte. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Alles Top ! Gerne wieder !
Ich bin rundum zufrieden mit jeder Behandlung die ich bei Valentina hatte und ich war bestimmt nicht das letzte mal da. Sie nimmt sich Zeit, kann alles sehr gut erklären, hat auf jede Frage eine Antwort, arbeitet sehr sauber und ist sehr zuvorkommend. Hier fühlt man sich einfach wohl und kommt gerne vorbei. Sie entwickelt sich stets weiter um ihren Kunden das beste vom besten anzubieten. Hier ist man genau richtig! Mach weiter so meine liebe :*
Salonantwort anzeigen
Der neue Beauty Salon, ist sehr Geschmackvoll eingerichtet, und ein wahres Mädchen Paradies. Valentina arbeitet sehr professionell und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und arbeitet sehr sauber und präzise. Sehr exklusive moderne Behandlungsmöglichkeiten, bestimmt für jeden das passende dabei. Ich kann es nur bestens empfehlen.
Salonantwort anzeigen