La Beaute de la sky

Roßheidestraße 170, Gladbeck, 45968

Leider ist La Beaute de la sky auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

HEY Beauty

5 reviews
Buersche Straße 60, 45964 Gladbeck

Beauty4You Cosmetic

459 reviews
Karlstraße 26, 45329 Essen

Schönheitskunst Wetalis im Parkhotel Heiner‘s

611 reviews
Am Bugapark 1D, 45899 Gelsenkirchen

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle behandlung, super Team danke nochmal
Top Beratung, super nettes Team 👍🏼 Empfehlenswert
Ich war sehr sehr glücklich nach meinem Termin (Augebrauen zupfen+ färben&Wimpern färben). Jederzeit würde ich dort wieder einen Termin buchen. Toller, persönlicher Service und Kimi ist super lieb!
Salonantwort anzeigen
Top 👍🏼
Immer wieder sehr zu empfehlen 💐
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Beaute de la sky
Roßheidestraße 170
45968 Gladbeck

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio La Beaute de la sky im schönen Gladbeck nicht entgehen lassen. Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

Das Kosmetikstudio La Beaute de la sky bietet dir ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm für gesunde und gepflegte Haut mit jugendlicher Ausstrahlung. Von Kopf bis Fuß behandelt hier ein höchst professionelles, aufmerksames und immer aktuell geschultes Team alle Besucher, die sich in ihrer Haut jeden Tag wohlfühlen wollen. Durch langjährige Erfahrung mit den hochwertigen Produkten namhafter Hersteller haben sich die Kosmetikerinnen das perfekte Know-How angeeignet, das sie fachgerecht und nach individuelle Beratung für den jeweiligen Hauttyp in die Behandlung einbauen. Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!