L'Institut Sothys Bewertungen

Auguststraße 2, 06406 Bernburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
471 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wieder einmal sehr zufrieden im Salon von Anja. Sie ist herzlich und sehr ehrlich. Professionell hat sie mich wieder behandelt und mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. P.s.: sie hat auch tolle Kosmetika und Präsente im Salon.👍
Es war eine sehr tolle Behandlung. Sie ist auf meine Bedürfnisse voll eingegangen und alles erklärt was gemacht wird.Hat mir auch Ratschläge für zu Hause gegeben. Ich bin super zu friden
Ich fühle mich nicht nur sehr wohl, sondern ich bin auch immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wird alles sauber und ordentlich erledigt und dabei kann man sich noch nett unterhalten, ohne dass es aufdringlich wird. Ich bin jedes mal sehr zufrieden und komme deswegen auch immer wieder.
Wie immer sehr großartig! Bin jedes Mal begeistert von Anjas Arbeit 🥰
Der Besuch bei Anja war total super man konnte sich entspannen und wusste man ist bei ihr in guten Händen, da sie weis was sie tut. Man fühlt sich super aufgehoben und wohl in ihrem Laden.