L'esthétique Bewertungen

Lindenstraße 88, 41063 Mönchengladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
424 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Werde wieder kommen, bin super zufrieden :-) 🌹
Sehr angenehmes Ambiente und sie ist so eine Liebe, man fühlt sich richtig wohl. Arbeitet sehr hygienisch und professionell. Zaubert schöne Ergebnisse.
Super freundlich und sympathisch. Saubere und präzise Arbeit beim Microneedling. 100% zufrieden!
Ich hab mich bei Lina super wohl gefühlt. Die Stunde ging um wie nichts. Das Ergebnis sieht toll aus, werde auf jeden Fall weiterhin zu ihr gehen 🥰😍
Lina ist einfach super lieb, wir unterhalten uns immer voll gut wenn sie mich schön macht. 🥰 Meine Augen tränen immer, aber sie ist total fürsorglich und klebt mir die Augenlider etwas hoch, das hilft total. Ich komme sehr gerne zu ihr! 🙏🏼