L'esthétique

4,9
423 Bewertungen
Lindenstraße 88, Mönchengladbach, 41063
Geöffnet Heute: 12:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
423 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste Mal bei Zoe und habe mich unfassbar wohl gefühlt. Es war total schön mit ihr zu quatschen und die Gesichtsbehandlung war professionell und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Meine Haut strahlt wieder. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Auch mit mit meinen Augenbrauen bin ich sehr zufrieden. ♥️
Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt, das Ergebnis kann sich ebenso echt sehen lassen, ganz toll geworden :)
Es war wie bei jeder anderen Behandlung alles super! ☺️
Wie immer alles perfekt, ich kann wirklich nichts bemängeln :)
Mir hat alles sehr gut gefallen und ich bin begeistert vom Ergebnis. 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hey ihr Lieben, ich bin Zoé, die Inhaberin von L'esthétique. Schon seit vielen Jahren bin ich fasziniert von Kosmetik und der Möglichkeit, das Selbstbewusstsein anderer Menschen zu stärken und ihre natürliche Schönheit zu betonen. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin stolz darauf, dass ich meine Kunden dabei unterstützen kann, sich in ihrer Haut wohlzufühlen. In meinem Studio ist es mir sehr wichtig, eine entspannte und freundliche Atmosphäre zu schaffen. Jeder Besuch bei mir soll zu einem kleinen Verwöhnmoment werden, bei dem meine Kunden sich entspannen können und sich in professionellen Händen wissen. Einige von Euch habe ich bereits kennengelernt und freue mich darauf Euch weiterhin in meinem Studio begrüßen zu können. Mir ist es sehr wichtig, präzise und sauber zu arbeiten und die besten Ergebnisse für jeden individuellen Kunden zu erreichen. Seit einiger Zeit habe ich mich noch intensiver mit allen Bereichen der Kosmetik beschäftigt und alle Schulungen und Seminare absolviert, um Euch weiterhin den besten Standard bieten zu können.🤍Ich freue mich auf Euch!

Services

Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Zoé sagen

Sympathisch25
Herzlich18
Professionell16
Kompetent12

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

L'esthétique
Lindenstraße 88
41063 Mönchengladbach

Bei L'esthétique in Mönchengladbach wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen einen Stück näher kommen! Nur einen Steinwurf entfernt von der Busstation Marktfeldstraße kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Mönchengladbach Marktfeldstr.
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Wasserturm & Bunter Garten
  • Atmosphäre: Herzlich, entspannt, zum Wohlfühlen

Das Team:
Die Inhaberin Lina empfängt dich mit ihrer unheimlich angenehmen Art und zaubert dir schöne Haut und traumhafte Augenbrauen und Wimpern. Dabei legt sie extrem viel Wert auf Fachwissen, Qualität und Hygiene.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: IMAGE Skincare, iS Clinical
  • Expertise: Lash- und Browlifting
  • Extras: kostenlose Parkplätze
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
14:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
14:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dr. Schrammek
IMAGE Skincare
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe