L'elue Coiffeur Bewertungen

Hellkamp 51, Eimsbüttel, 20255 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
424 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten mal bei Safije und bin sehr zufrieden! Sie hat mich gut beraten und war sehr authentisch und freundlich. Schnitt und Farbe sind richtig gut geworden, ich bin happy - danke!
Salonantwort anzeigen
War zum ersten Mal im Salon und bin insgesamt sehr zufrieden! Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich noch nie so wohl während einer Behandlung und im Anschluss so schön gefühlt, als nach diesem Termin. 🤍
Salonantwort anzeigen
Ein toller Laden. Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung ist Top. Man geht auf die Wünsche der KundenInnen ein. Die Chefin und die Mitarbeiter sind sehr professionell. Ich fühle mich sehr wohl bei dem Friseursalon und kann es jedem weiterempfehlen. . 10 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Salonantwort anzeigen
Super!
Salonantwort anzeigen