L AQUA LUXE Aesthetic Care

5,0
3 Bewertungen
Galgenbachweg 1A, Neufahrn bei Freising, 85375
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:30
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis, Noel-Anne hat tolle Arbeit geleistet ☺️ Zudem ist sie auch noch super freundlich und sehr aufmerksam.
Salonantwort anzeigen
War heute zum ersten Mal dort und war super zufrieden☺️ Ich hab eine richtig kompetente Beratung bekommen und konnte viel über meine Haut lernen. Bei der Behandlung wurde alles super erklärt und ich hab mich richtig wohl gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder ☺️
Salonantwort anzeigen
❤️
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

L AQUA LUXE Aesthetic Care
Galgenbachweg 1A
85375 Neufahrn bei Freising

Willkommen bei L'Aqua Ästhetik! Deine Oase für Schönheit und Pflege in München-Neufahrn. Wir bieten erstklassige Gesichtsbehandlungen, von Anti-Aging bis hin zu Mikrodermabrasion, mit Fachkompetenz und Intensivberatung. Tauche ein in die Welt der Schönheit und erlebe eine einzigartige Beauty-Erfahrung. Entdecke die Magie von L'Aqua Ästhetik!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist leicht zu erreichen, da es nur 4 Gehminuten vom Bahnhof Neufahrn (bei Freising) entfernt ist. Dies macht es sowohl für Einheimische als auch für Auswärtige zu einer bequemen Wahl.

Das Team

Als leidenschaftliche Kosmetikerin und Gründerin von L’aqua Ästhetik, ist es Anne's Mission, individuelle Schönheitspflege mit erstklassigen Behandlungen zu vereinen. Ihr Ziel ist es, dir eine Oase der Entspannung und Verjüngung zu bieten, damit du in deiner eigenen Haut strahlst und dich selbstbewusst fühlst.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Freue dich auf eine entspannte, luxuriöse und professionelle Umgebung.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, hydratisierende Gesichtsbehandlung, Wimpernverlängerung
  • Produkte und Produktmarken: Hier erwarten dich tierversuchsfreie Produkte von Reviderm.
  • Extras: Bei deinem Termin erhältst du kostenfreie Getränke, kannst kostenlos im Internet surfen und bequem auf den kostenlosen Parkplätzen parken.
MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe