L'Amber Nails & Spa Bewertungen

Gärtnerstraße 10, 20253 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
87 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr schöne maniküre. ich würde jederzeit wiederkommen
vielen dank. Die Füße sehen wunderbar aus:)
Ich war zum ersten Mal bei L‘Amber Nails und bin sehr zufrieden. Sehr netter Service, die Nägel sind schön geworden und der Massagesessel während der Pediküre ist ein Plus :) Komme gerne wieder.
Leider war es sehr dreckig, die Hände Wunden nicht desinfiziert. Die Dame hat sich sehr Mühe gegeben war jedoch etwas grob, die Arbeit war leider auch sehr unsauber. Ich werden nicht nochmal kommen.
Leider hat sich dir Nageldesignerin nicht die Hände desinfiziert vor der Behandlung und auch meine Hände/Nägel wurden vor und während der Behandlung nicht desinfiziert . Es wurden auch keine Handschuhe oder Mundschutz getragen und so wurde ich leider zweimal unschön angerülpst. Auch die Sauberkeit von Tisch und Geräten war nur ok! Ich würde nicht noch einmal hingehen