L'adiour Studio Bewertungen

Marienburger Str. 8, 10405 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist einfach toll 🥰😘😍ich war noch nie so entspannt,tolle Behandlung,Produkte und die Art und Weise von Mina sind einfach top ..🔝
Mina is a lovely person and a professional aesthetician. I had an aquafacial and good tips to bring my skin back to balance.
The place has a nice atmosphere. Mina was careful and sweet, I had a pleasant aquafacial.
Freundliche und kompetente Behandlung. Ich hab mich wohl gefühlt.
Mina ist super lieb und professionell. Auch das kleine Studio ist sehr schön und sauber. Ich habe mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich komme definitiv wieder! 😊
3
1
3
4
5
38
5