L'adiour Studio Bewertungen

Marienburger Str. 8, 10405 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
217 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mina ist wirklich ein Herz ♥️ Sie nimmt sich so viel Zeit um wirklich alles perfekt zu machen, wie der Kunde es gerne hätte und ist wahnsinnig herzlich! Man fühlt sich direkt wie zu Hause! Ich komme immer wieder! Danke <3
Ich hatte eine Kundin bei mir auf der Arbeit, das Erste was mir aufgefallen ist, das ihre Augenbrauenlaminierung so schön aussah, da hat sie mir gesagt wo sie ihre gemacht hat und dann dachte ich mir „Ich muss da unbedingt hin!“ Ich bin so zufrieden mit den Ergebnis und das hat meine Makeup Routine mehr Zeit gespart! Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Augenbrauen. Das Studio ist echt schön und gemütlich eingerichtet und ihr Liegebett.. das war so schön warm. Mina ist so lieb und zuckersüß <3
Durch Minas freundliche und zuvorkommende Art fühlt man sich von Anfang an sehr wohl in ihrem Studio. Das Ergebnis des Augenbrauenliftings ist das schönste was ich bisher hatte und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Vielen lieben Dank! Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen!
Mina ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mir einen natürlichen Look gewünscht und genau so erhalten. Das Studio war darüber hinaus auch mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Kann ich nur weiter empfehlen!