L.A.s BEAUTY Secrets Bewertungen

Waldstraße 163B, 63011 Offenbach am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
302 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die liebe Anna hat mich total herzlich empfangen und sie hat sich wirklich viel zeit genommen mich aufzuklären und mir alles detailliert zu klären. Ich liebe das Ergebnis jetzt schon, auch wenn es noch nicht das Endergebnis ist. ich empfehel Sie zu 100% weiter. absolute herzens empfehlung.
Super Beratung. Sehr freundlich und verständnisvoll. Würde immer wieder hingehen.
Hier kann ich nur sagen: in jeder Hinsicht perfekt
Anna war Großartig!! Diese Perfektion, die Hygiene, die Farben, ihr Wesen, das Ergebnis... einfach Großartig!! Ich habe mir meine Augenbrauen als PMU machen lassen und mehr ganz verliebt in diese. Wirklich eine hervorragende Arbeit.
Jeder Besuch bei Anna ist wie ein Kurzurlaub, erstklassige Arbeit, höchst professionell, sauber, ordentlich, immer freundlich und super lieb 🫶 Ich habe die Lippen und die Augenbraun von Anna machen lassen und ich bin jedesmal zu 120% zufrieden. Für mich absolutes Highend Niveau *****