Alles super, Anna ist sympathisch, erfahren, empathisch, geschult, einfach klasse!!
Behandelt von Anna
Silvia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit mehreren Jahren Kundin und würde sie jedem Empfehlen, egal welche Behandlung! 😍
Behandelt von Anna
Melanie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer gute Ergebnisse möchte, sollte zu Anna gehen. Sie beherrscht ihr Metier.
Man fühlt sich sehr gut beraten und es wird mit viel Sachkenntnis, Präzision und guten Materialien in einem sauberen angenehmen Ambiente gearbeitet.
Behandelt von Anna
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist eine absolut fantastische Person.
Ich habe mich zu 150% gut behandelt gefühlt.
Sie ist kompetent, empathisch, herzlich, gründlich und beachtet alle Hygiene Regeln.
Dies war für mich das allererste Permanent Make-up und ich bin sehr froh bei Anna gewesen zu sein.
Ich werde sie definitiv weiterempfehlen.
Anna, nochmals herzlichen Dank!
Sabine