Kryo Body Line - Praxis für Kryolipolyse Bewertungen

Kurfürstendamm 167-168, 10707 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr neugierig was mich erwartet. Bin wirklich positiv überrascht .Habe noch eine zweite Anwendung und hoffe am Ende auf ein gutes Ergebnis.
Ich bin rundum begeistert und hab volles Vertrauen und super Ergebnisse, ich bin schon mehrfach da gewesen.
Everything was just fine. Mr Rodde is very experienced and the place was ver clean and friendly
Sehr gut. Weiterzuempfehlen !!!
Perfekt!
1
1
2
34
8
3