Krönung des Wohlfühlens

Machnower Straße 19A, Berlin, Zehlendorf, 14165

Leider ist Krönung des Wohlfühlens auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

HT Nagelstudio

550 reviews
Goerzallee 188, Lichterfelde, 14167 Berlin

Glanz Friseur

82 reviews
Clayallee 347, 14169 Berlin, Deutschland

Skinlifter Dahlem

221 reviews
Clayallee 163, 14195 Berlin, Dahlem

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin regelmäßig da, jedes Mal eine kleine Oase im Alltag. Sehr wirkungsvoll bei meinen Schulterverspannungen als 'Schreibtischtäter'. Lieben Dank!
Sehr netter Empfang. Die Masseurin war sehr freundlich und die Atmosphäre sehr entspannt und beruhigend. Alles in allem: Top!
Gute, professionnelle Beratung und entspannende Massage
Sehr schöne Massage mit einem schönen Ambiente. Jederzeit wieder
Ich hatte die einstündige Aromalölmassage. Ich konnte mir das Öl genauso aussuchen wie die mir sympathische Entspannungsmusik. Das Ambiente ist gut, klein und sehr gemütlich. Es wird nicht viel Geredet während der Massage, was sehr gut zur Entspannung beiträgt. Eine tolle Stunde, ich komme wieder! Eindeutige Empfehlung !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Krönung des Wohlfühlens
Machnower Straße 19A
14165 Berlin, Zehlendorf

Der Berliner Alltag lässt uns kaum zur Ruhe kommen – eine wohltuende Massage kann Abhilfe schaffen. Beherbergt im Kosmetikstudio Hautzeit gibt es mit „Krönung des Wohlfühlens“ die perfekte Gelegenheit, die Hektik der Hauptstadt für einen Moment hinter sich zu lassen. Masseurin und Wohlfühlexpertin Sabine heißt Sie in angenehmer Atmosphäre herzlich willkommen.


Einfühlsame Massagetechniken sorgen für Einklang zwischen Körper und Seele. Ob klassisch, aromatische Öle,wohlduftende Kräuterstempel oder kräftig intensiv - hier entscheiden Sie, was für Sie perfekt ist. Wer möchte bucht hier einen Termin bei Treatwell – einfach und bequem.

MoMontag
16:3020:00
DiDienstag
18:3020:00
MiMittwoch
16:3020:00
DoDonnerstag
16:3020:00
FrFreitag
16:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen