Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschöner Laden 😍 Man fühlt sich direkt wohl. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sorgfältig & professionell. Kann ich nur weiterempfehlen 💕
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Sie macht einfach die beste Arbeit! Eine Frau die versteht was sie da macht ! Und das Herz am richtigen fleck!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Aquafacial war Klasse. Es wurde sich richtig Zeit genommen und der Salon ist auch sehr schön. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Ich bin Mega zufrieden mit meinen Wimpern, bis jetzt ist niemand auf meine Augenform so eingegangen und hat auch Rücksicht auf meine Wünsche genommen wie Kristina. Endlich muss ich nicht mehr nach Hamburg fahren