Wunderschöner Laden 😍 Man fühlt sich direkt wohl. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sorgfältig & professionell. Kann ich nur weiterempfehlen 💕
Behandelt von Kristina•Wimpernverlängerung
Lia•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Kristina•Augenbrauenlaminierung
Paulina•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie macht einfach die beste Arbeit!
Eine Frau die versteht was sie da macht !
Und das Herz am richtigen fleck!
Behandelt von Kristina•Wimpernverlängerung
Nidia•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Aquafacial war Klasse. Es wurde sich richtig Zeit genommen und der Salon ist auch sehr schön. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Kristina•Tiefenreinigung
Claudia•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin Mega zufrieden mit meinen Wimpern, bis jetzt ist niemand auf meine Augenform so eingegangen und hat auch Rücksicht auf meine Wünsche genommen wie Kristina. Endlich muss ich nicht mehr nach Hamburg fahren