Kreill Hair München Bewertungen

St.-Veit-Straße 19, Berg am Laim, 81673 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
268 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Daniel war sehr freundlich und hat meine Haare toll geschnitten und geföhnt. Die Farbe bzw. Balayage ist auch toll geworden! Habe mich im Salon sehr wohlgefühlt.
Beste Sascha
Genau was ich wollte
Endlich hat mein Sohn die Haare schön! Ein Schnitt der zu ihm passt und nicht einfach nur „kurz“. Endlich habe ich einen tollen Friseur für meinen Sohn gefunden!!
Ich war jetzt schon mehrmals dort und ich bin immer zufrieden
11
1
11
12
13
35
13