Ein rund um toller Besuch. Paulina war super freundlich und ist speziell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Das Studio macht einen sehr noblen und hochwertigen Eindruck. Definitiv eine Empfehlung.
Behandelt von Paulina•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit all meinen Besuchen bei Kosmetologi Vibe
sehr zufrieden. Aktuell bin ich bei meiner vierten Microneedling-Behandlung und sehe schon einen großen Unterschied. Das Team ist sehr freundlich und beantwortet Fragen zur Haut immer hilfreich und kompetent. Paulina hat genau geschaut, was meine Haut braucht, und die Behandlung individuell darauf abgestimmt, zum Beispiel mit Peelings und Säuren. Ich wünsche, ich hätte dieses Studio schon früher gefunden :)
Behandelt von Paulina•Micro-Needling
Julia•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Beratung und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. In freundlicher und entspannter Atmosphäre fühlt man sich hier sehr wohl.
Behandelt von Laidana•Micro-Needling
Jenny•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine tolle Kosmetikbehandlung :-) bis ganz bald!
Behandelt von Paulina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Claudia•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das war die gründlichste und sorgfältigste Pediküre, die ich seit langem hatte! Super sauber, sehr freundlich und professionell!