Kosmetologie Vibe

4,9
19 Bewertungen
Gustav-Adolf-Straße 27, Zentrum-Nordwest, Leipzig, 04105
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wirklich ganz großartig. Paulina ist sehr sympathisch und hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Ich hatte zum ersten Mal ein Hydrafacial und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)
Das Ergebnis ist wunderbar. Sauberes, schönes Hautbild. Und gute Beratung dazu
Die Pediküre war wirklich super. Paulina hat mir Shellac Nägel vorgeschlagen und ich bin wirklich begeistert von der Qualität des Nagellacks. Vielen Dank! Ich komme gern wieder :).
Paulina war ausgesprochen freundlich und hat mich vor meiner Behandlung gut beraten. Sie hat sich über meine Hautpflege-Routine und Ziele erkundigt und die Behandlung dementsprechend angepasst und mir am Ende Tipps gegeben, wie ich meine tägliche Pflege verbessern kann. Die Behandlung selbst war so angenehm, dass ich gelegentlich eingenickt bin. Ich hatte nach der Behandlung keine negativen Reaktionen und meine Haut fühlt sich super an. Klare Empfehlung!
Gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Damen
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Kosmetologie Vibe
Gustav-Adolf-Straße 27
Zentrum-Nordwest
04105 Leipzig

In Leipzig, Zentrum-Nordwest, bietet dir das moderne Studio Kosmetologie Vibe alles, was du für deine Schönheit brauchst. Sei es Microneedling, Wimpernlifting oder intensive Pediküre, hier bleibt kein Wunsch offen. Komm vorbei und lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnhaltestelle Leibnizstraße befindet sich nur fünf Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin Paulina ist seit über zwölf Jahren als Kosmetologin tätig. Sie setzt alles daran, dass du ihr Studio mit einem Lächeln verlässt. Obendrein spricht sie neben Deutsch und Englisch auch Polnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, trendbewusst.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- & Wimpernstyling, Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Image Skincare.
  • Extras: Kostenlose Getränke, gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe