Kosmetikzimmerchen

4,8
651 Bewertungen
Ritterstraße 7, Buxtehude, 21614
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
651 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Ort zum entspannen und wohlfühlen… immer wieder schön
Alles Top vom Ambiente bis zur Behandlung!
Wie immer alles gut , komme immer wieder
Ich komme schon seit Jahren ins Kosmetikzimmerchen. Angefangen mit Künstlichen Wimpern, über Pediküre und nun hauptsächlich zum Lasern. Annika und Sophie sind sehr professionell, top und nach Vorschrift aus- und fortgebildet. Sie wissen genau was sie tun und tun dies sehr sorgfältig. Es werden hochwertige Geräte und Produkte benutzt und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Das Studio ist hell, modern und super sauber. Me-time par excellence! ♥️
Absolute Wohlfühlatmosphäre mit Sophie. Das Ergebnis phantastisch 😃. Habe bereits einen neuen Termin.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo mein Name ist Sophie! :) Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und habe nun den Weg ins kosmetikzimmerchen gefunden. Für Dermalogica habe ich bereits diverse Schulungen absolviert und freue mich sehr, mit dieser tollen Wirkstoffkosmetik zu arbeiten und gemeinsam mit dir dein Hautziel zu erreichen!

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Sophie sagen

Sympathisch27
Kompetent26
Herzlich26
Professionell20

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Annika sagen

Professionell18
Sympathisch13
Freundlich12
Aufmerksam9

Saloninfo

Kosmetikzimmerchen
Ritterstraße 7
21614 Buxtehude

Hi, mein Name ist Annika. Im September 2014 habe ich mir den Traum eines eigenen Kosmetikinstituts im Herzen von Buxtehude erfüllt.

In meinem kleinen Reich erwarten dich hochwertige Behandlungen mit Produkten von Dermalogica. Neben den "klassischen" Gesichtsbehandlungen biete ich dir hochwertige Intensivbehandlungen wie z.B. die HYDRAGLOW Behandlung. Für weitere Informationen hierzu schau' dich gerne auf meiner Homepage www.kosmetikzimmerchen.de um oder folge mir auf Instagram.

Außerdem bekommst du bei mir die Wimpern für den perfekten Augenaufschlag. Lass' uns gemeinsam schauen welcher Look am besten zu dir passt.

Regelmäßige Fortbildungen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und dich bestmöglich beraten zu können, sind für mich selbstverständlich und bilden die Basis für eine qualitativ hochwertige Behandlung.

Ich freue mich auf DICH <3

Annika

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe