Kosmetikwerkstatt

Kastanienallee 28, 20359 Hamburg, St. Pauli
5,0
18 Bewertungen
Kastanienallee 28, 20359 Hamburg, St. Pauli

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
ich habe schon so viele behandlungen auf der ganzen welt erlebt. die behandlung in der kosmetikwerkstatt war absolut erstklassig. lasst euch nicht von der lage oder ambiente verwirren - das ergebnis und der service ist top!
Anonym
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Gosia weiß was sie tut und hilft einem die Lösung der Hautprobleme zu finden. Ich komme gern wieder!
Anonym
vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Anonym
vor 7 Tagen
Salonantwort anzeigen
Eva
vor 13 Tagen
Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und die Behandlung war professionell! Man merkt, dass Herz dahinter steckt. Der Shellac hat bis jetzt super gehalten – mir wurde auch ans Herz gelegt vorbeizukommen, falls die nächsten 2-3 Wochen etwas abspilltert! Bis jetzt bombenfest, bin sehr zufrieden! :)
Anonym
vor 17 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikwerkstatt
Kastanienallee 28
20359 Hamburg, St. Pauli

Schönheit von Kopf bis Fuß, für außen und innen. Beides bietet Malgorzata Moiczek in der Kosmetikwerkstatt-Kastanienallee 28 in Hamburg-St. Pauli an. Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung und der größtmöglichen Leidenschaft für kosmetische Behandlungen erwartet dich die junge und sympathische Kosmetikerin. Zusammen mit der Haar-, Wimpern- und Seelenwerkstatt kannst du dich hier rundum in Sachen Beauty verarzten lassen. Haare, Kosmetik, Wimpern und Life-Coaching - für alle Bedürfnisse ist gesorgt. Buche dir diese tolle Möglichkeit einfach und bequem auf Treatwell!

Malgorzata ist Spezialistin für Präzision. Für genaues Arbeiten hat sie einfach ein Faible. Ob an Händen, Füßen oder Gesicht, spielt dabei keine Rolle. Sie übernimmt auch den Aufbau kaputter oder zerstörter Nägel nach Fällen von Nagelpilz oder einer überstandenen Chemotherapie. Selbstredend werden auch bei den Pflegeprodukten keine halben Sachen gemacht. Hochwertige und schonende Mittel kommen hier zum Einsatz, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Atme den Geist des alten Kiezes im Angesicht deiner bevorstehenden Quality Time in der Kosmetikwerkstatt-Kastanienallee.

Montag
Geschlossen
Dienstag
16:0022:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
16:0022:00
Freitag
16:3023:00
Samstag
08:0018:00
Sonntag
10:0018:00
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe