Kosmetikteam Tegel

4,7
362 Bewertungen
Brunowstraße 4, Berlin, Tegel, 13507
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
362 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war das Highlight meines Tages. Ich freue mich immer dorthin zu kommen und fühle mich gut aufgehoben. Kann man wirklich nur empfehlen tolles Team, weiter so
Alles war gut!
Ich war das erste Mal dort - aber bestimmt nicht das letzte Mal. Es war alles in allem groß artig
Professionelle Behandlung, topp!
Ich habe schon sehr viele Kosmetikbehandlungen weltweit probiert, doch diese hat mich überzeugt. Hab sofort die zweite Behandlung gebucht. Hier fühlte ich mich von der ersten Sekunde an in guten Händen. Es wird auf einen eingegangen und man bekommt noch professionelle Tipps mit für zu Hause. TOP!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nesreen sagen

Kompetent8
Gründlich5

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Arkadiusz sagen

Kompetent11
Professionell9
Sympathisch8
Außergewöhnlich6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Kosmetikteam Tegel
Brunowstraße 4
13507 Berlin, Tegel

Von dem Kosmetikteam Tegel in der Brunowstraße kannst du einiges erwarten! Das Team aus Expertinnen überzeugt mit Fachwissen, Erfahrung und qualitativ hochwertigen Leistungen. Außerdem werden hauptsächlich Bio-Produkte verwendet. Deine Schönheit, Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen hier an erster Stelle. Überzeug dich selbst und buch deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online auf Treatwell!

Das Kosmetikteam Tegel hat sich auf seine drei Ziele spezialisiert. Diese sind: das Schöne zu verstärken, das Schöne zu erhalten und das Schöne zu pflegen. Dazu werden hochwirksame Produkte verwendet, die für Ergebnisse sorgen, an denen du dich lang erfreuen kannst. Zu diesen Marken gehören Environ, Jane Iredale, Dr. Eckstein und Gehwohl. Des Weiteren sorgen die herzliche Inhaberin Anja und ihr vierköpfiges Kosmetikteam dafür, durch Weiterbildungen stets auf dem neuesten Wissensstand zu bleiben und dadurch ihren Kundinnen und Kunden die neuesten und hochwertigsten Behandlungen anbieten zu können. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe