Kosmetikstudio Wellness Farm Bewertungen

Gräfelfinger Straße 59, 81375 München, Hadern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
92 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war gestern zur Dermabrassion da und war wie bei jedem Besuch, super zufrieden! Beate ist einfach die mit Abstand beste Kosmetikerin die ich kenne. :)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beate ist sehr nett und die Behandlung war super! Komme gerne wieder
Perfekt ☺️☀️
Sehr angenehme und professionelle Behandlung
Wirklich tolle Schröpfmassage! Ich konnte dabei wirklich entspannen und zeitgleich wurde erklärt, was die Behandlung im Körper bewirkt. Ich werde definitiv wiederkommen