Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten und obwohl ich nur eine Maniküre mit Lack gebucht hatte, war Diana so nett und hat es - auf meine Bitte - vor Ort noch in eine Shellackmaniküre umgewandelt, obwohl diese länger dauert.
Behandelt von Diana•Maniküre
Britta•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster und sicher nicht mein letzter Besuch. Ich hab mich sehr wohl und gut betreut gefühlt, vielen Dank
Behandelt von Diana•Pediküre
Heike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Solide Behandlung mit sehr angenehmer Gesichtsmassage
Behandelt von Diana•Microdermabrasion
Iris•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Behandlung mit Diana sehr genossen. Äußerst professionelle Durchführung der einzelnen Arbeitsschritte. Das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Neuer Termin ist schon gebucht. Werde sicher Stammkundin. Freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Behandelt von Diana•Pediküre
Helga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kenne Angelika schon 25 Jahre, einfach eine sehr gute Fußspezialistin und ein wunderbarer Mensch.
Danke!