Astrid ist sehr vorsichtig bei der Pediküre, zum Glück, weil ich echt empfindlich bin. Am Ende sehen meine Füße immer super aus, und ich würde am liebsten sogar im Winter barfuß rausgehen!
Behandelt von Astrid•Pediküre
Kim•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch in dem Studio und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Astrid•Pediküre
Andrea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell
Behandelt von Astrid•Pediküre
Michael•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Permanent Make-up Lidstrich: Tolle Beratung, professionell Ausführung, saubere Arbeit und sehr schönes Ergebnis ☺️
Behandelt von Diana•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Brigitta•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine schöne und entspannte Fußpflege 😀! Habe mich sehr wohl gefühlt!