Ich fühlte mich vom ersten Besuch an sehr sehr wohl und kann Frau Grünewald nur weiter empfehlen
Behandelt von Viktoria Grünwald•Gesichtsbehandlungen
Annette•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Arbeit. Wunderschöne Nägel. Jeder Nagel gleich. Besser geht’s nicht
Behandelt von Viktoria (Nägel)•Nägel auffüllen
Carmen•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles super!
Behandelt von Viktoria Grünwald•Pediküre
Kirsten•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch im Salon. Alles hat mir sehr gut gefallen, und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Besonders die Nagelmeisterin Viktoria war sehr freundlich und nett. Mit ihr war es sehr angenehm und einfach zu kommuniziere
Behandelt von Viktoria (Nägel)•Maniküre
Yelyzaveta•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal dort und war sehr zufrieden,
Behandelt von Viktoria Grünwald•Gesichtsbehandlungen