Kosmetikstudio Vera Künstle

Hoppestraße 27 , 13409 Berlin, Reinickendorf
5,0
5 Bewertungen
Hoppestraße 27 , 13409 Berlin, Reinickendorf

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr nette Atmosphäre! Tolles Ergebnis! Schöne glatte Beine! Danke! Toll...
Claudia
vor 3 Jahren
War gar nicht schlimm, wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich komme sicher wieder.
Maria
vor 3 Jahren
Das Waxing war super. Es hat nicht wehgetan und das Ergebnis war perfekt. Ich komme gerne wieder.
anonym
vor 3 Jahren
Bin immer wieder mal zu Besuch in Berlin und bei der Gelegenheit gehe ich immer zu Vera. Ich bin total zufrieden. Professionelle Beratung und Behandlung, immer wieder gerne.
Ulla
vor 3 Jahren
ganz bezauberndes Kosmetikstudio, Frau Künstle ist absolut empfehlenswert in dem was sie tut.
Roswitha Sch.
vor 3 Jahren

Saloninfo

Kosmetikstudio Vera Künstle
Hoppestraße 27
13409 Berlin, Reinickendorf

Im stressigen Alltag endlich mal Ruhe und Zeit für sich finden? Genau das kannst du im Kosmetikstudio Vera Künstle in der Hoppestraße 27, in Berlin-Reinickendorf. Von Dienstag bis Freitag kannst du hier vorbeischauen und dich von ihren tollen Treatments wie Permanent Make-up, Meso- und Sauerstoffbehandlungen, sowie klassischen Gesichtsbehandlungen, verwöhnen lassen und dabei die Probleme des Alltags vergessen. Buche einfach und bequem deinen Wunschtermin online - hier auf Treatwell!

Vera Künstle verwöhnt dich mit Fachwissen und Hingabe. Weil man aus einem breiten Angebot wählen kann, hält das Kosmetikstudio Vera Künstle stets den passenden Service bereit und erhielt dafür bereits mehrfach Auszeichnungen. Ob ein Bio-Facelifting, das das Hauptbild sicher verbessert, eine verwöhnende Gesichtsmassage oder Mesolift, eine Behandlungsmöglichkeit, die Gesichtsfalten sichtbar ganz ohne Spritze minimiert - im Kosmetikstudio Vera Künstle gelangt jeder in angenehmer Atmosphäre zu seinem perfekten Look. Je nach Jahreszeit stehen Säfte und Tees bereit um dir deine Behandlung zu versüßen. Das Kosmetikstudio Vera Künstle ist die Adresse für dich, wenn du dir eine Pause vom Alltag gönnen möchtest. Mit der S-Bahn (S Schönholz) und dem Bus ist das Studio sehr gut zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten findest du vor direkt vor der Haustür.

Dienstag bis Freitag öffnet das Kosmetikstudio Vera Künstle seine Pforten und verwöhnt dich mit Fachwissen und Hingabe. Weil man aus einem breiten Angebot wählen kann, hält das Kosmetikstudio Vera Künstle stets den passenden Service bereit. Ob ein Bio-Facelifting, das das Hauptbild sicher verbessert, eine verwöhnende Gesichtsmassage oder Mesolift, eine Behandlungsmöglichkeit, die Gesichtsfalten sichtbar ganz ohne Spritze minimiert - im Kosmetikstudio Vera Künstle gelangt jeder in angenehmer Atmosphäre zu seinem perfekten Look. Das Kosmetikstudio Vera Künstle ist die Adresse für dich, wenn du dir eine Pause vom Alltag gönnen möchtest, denn dort kann man so richtig entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen, während sich fachkundiges Personal um dich kümmert.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe