Kosmetikstudio Vera Künstle

Hoppestraße 27 , Berlin, Reinickendorf, 13409

Leider ist Kosmetikstudio Vera Künstle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Healthy Nails & Beauty

1443 reviews
Breite Straße 24, 13187 Berlin, Pankow

Haarstudio Excellent

908 reviews
Exerzierstraße 7, 13357 Berlin, Wedding

Marjinal Friseur & Kosmetik

73 reviews
Berliner Straße 6, 13187 Berlin, Pankow

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent. Ich wurde gut beraten (besser als beim Hautarzt!!!) und super gut behandelt. War das erste mal da und gehe wieder hin! Ich fand auch gut, dass mir keine Pflegeprodukte zum Kauf quasi aufgezwungen wurden, sondern ich mit meinen Produkten erstmal weiter machen kann.
Sehr nette Atmosphäre! Tolles Ergebnis! Schöne glatte Beine! Danke! Toll...
War gar nicht schlimm, wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich komme sicher wieder.
Das Waxing war super. Es hat nicht wehgetan und das Ergebnis war perfekt. Ich komme gerne wieder.
Bin immer wieder mal zu Besuch in Berlin und bei der Gelegenheit gehe ich immer zu Vera. Ich bin total zufrieden. Professionelle Beratung und Behandlung, immer wieder gerne.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Vera Künstle
Hoppestraße 27
13409 Berlin, Reinickendorf

Im stressigen Alltag endlich mal Ruhe und Zeit für sich finden? Genau das kannst du im Kosmetikstudio Vera Künstle in der Hoppestraße 27, in Berlin-Reinickendorf. Von Dienstag bis Freitag kannst du hier vorbeischauen und dich von ihren tollen Treatments wie Permanent Make-up, Meso- und Sauerstoffbehandlungen, sowie klassischen Gesichtsbehandlungen, verwöhnen lassen und dabei die Probleme des Alltags vergessen. Buche einfach und bequem deinen Wunschtermin online - hier auf Treatwell!

Vera Künstle verwöhnt dich mit Fachwissen und Hingabe. Weil man aus einem breiten Angebot wählen kann, hält das Kosmetikstudio Vera Künstle stets den passenden Service bereit und erhielt dafür bereits mehrfach Auszeichnungen. Ob ein Bio-Facelifting, das das Hauptbild sicher verbessert, eine verwöhnende Gesichtsmassage oder Mesolift, eine Behandlungsmöglichkeit, die Gesichtsfalten sichtbar ganz ohne Spritze minimiert - im Kosmetikstudio Vera Künstle gelangt jeder in angenehmer Atmosphäre zu seinem perfekten Look. Je nach Jahreszeit stehen Säfte und Tees bereit um dir deine Behandlung zu versüßen. Das Kosmetikstudio Vera Künstle ist die Adresse für dich, wenn du dir eine Pause vom Alltag gönnen möchtest. Mit der S-Bahn (S Schönholz) und dem Bus ist das Studio sehr gut zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten findest du vor direkt vor der Haustür.

Dienstag bis Freitag öffnet das Kosmetikstudio Vera Künstle seine Pforten und verwöhnt dich mit Fachwissen und Hingabe. Weil man aus einem breiten Angebot wählen kann, hält das Kosmetikstudio Vera Künstle stets den passenden Service bereit. Ob ein Bio-Facelifting, das das Hauptbild sicher verbessert, eine verwöhnende Gesichtsmassage oder Mesolift, eine Behandlungsmöglichkeit, die Gesichtsfalten sichtbar ganz ohne Spritze minimiert - im Kosmetikstudio Vera Künstle gelangt jeder in angenehmer Atmosphäre zu seinem perfekten Look. Das Kosmetikstudio Vera Künstle ist die Adresse für dich, wenn du dir eine Pause vom Alltag gönnen möchtest, denn dort kann man so richtig entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen, während sich fachkundiges Personal um dich kümmert.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen