Kosmetikstudio Uniquebeautx Bewertungen

Moltkestraße 7, 85356 Freising, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich geh nun seit ein paar Monaten für eine classic Wimpernverlängerung zu Jessi und bin jedes Mal mit dem Ergebnis zufrieden. Die Wimpern halten gut und lange und Jessi ist als Person auch sehr angenehm.
Freundliche Kosmetikerin, der aber leider die Erfahrung fehlt und die Liebe zum Detail/Fingerspitzengefühl. Sie hat sich sehr bemüht, jedoch fehlte ihr bei der Maniküre leider die Liebe zum Detail (Nagellackreste noch unter den Nägeln, keine Feinarbeit durch die Maschine erfolgte). Die Microdermabrasion war leider viel zu stark für meine Haut eingestellt, sodass mein Gesicht anschließend sehr wund war. Nach der Ausreinigung haben sich einige Stellen stark entzündet und eine Narbe entstand leider an der Wange. Ich bin mir sicher, dass das nach mehr Erfahrung besser wird, leider war ich jedoch für meinen Anspruch enttäuscht.
Salonantwort anzeigen
Top
Super
Ich bin total überzeugt wie professionell der Umgang war. Super schönes studio man fühlt sich einfach wohl. Preise sind auch super. Kann ich nur weiterempfehlen.