Kosmetikstudio Tania

Uhlandstraße 107, Berlin, Wilmersdorf, 10717

Leider ist Kosmetikstudio Tania auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

RUBY Beauty

9 reviews
Hohenzollerndamm 32, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10713 Berlin

Khatt-Ab Der Meister Friseur

1274 reviews
Holsteinische Straße 19, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Friseur Shingo

1265 reviews
Bundesallee 48A, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10715 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

3,4
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio ist ein kleiner Raum in einem Friseursalon ohne Fenster und leider recht ungemütlich. Die Dame scheint eher auf IPL spezialisiert zu sein, zumindest hat sie mir das 2x empfohlen, obwohl ich eine Gesichtsbehandlung gebucht habe. Die Behandlung an sich war ok, aber recht einfach. Leider habe ich nach der Entfernung von 2 Milien bis heute (4 Tage später) noch sichtbare Wunden/ Verschorfungen.
Tania war sehr freundlich, hat mir jeden Schritt erklärt und mehrfach etwas zu trinken angeboten. Der Laden scheint neu eröffnet zu haben, da es nach Umbau aussah (Kisten, Werkzeug). Die Form der Augenbrauen war spitzenmäßig. Die Farbe hätte für meinen Haut- und Haarton etwas heller sein können. Insgesamt gut!
Leider garnicht was ich mir unter einer gesichtsbehandlung vorgestellt hatte. Ich wollte eine standardmäßige Gesichtsbehandlung, habe das auch gebucht und stattdessen eine IPL-Behandlung angedreht bekommen.
All ist gut
Beratung genau und fehr, sehr erlisch . Hab mich wohl gefült ,sie ist super freundlisch. ich werde von nun an nur bei ihr mein gesischt behandeln. Sehr empfehlbar
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Tania
Uhlandstraße 107
10717 Berlin, Wilmersdorf

Super zentral, am Platz der Luftbrücke finden die Berliner Beauty-Bewussten Ladies den Kosmetik-Salon Kosmetikstudio Tania. Wer von den langjährigen Erfahrungen der Inhaberin Farzaneh Tanian gerne profitieren und sich exklusiv verwöhnen lassen möchte, kann seinen persönlichen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Seit über 15 Jahren Farzaneh ist nun schon dabei und spezialisiert auf Permanent Make-Up. Wer hier nach einer Behandlung rauskommt und sich auf den Heimweg macht, kann sorgenfrei und mit andauerndem Wohlfühl-Feeling entspannt BLEIBEN: Ob durch die IPL-Laserentfernung unerwünschter Haare, ein Permanent Make-Up, eine Zahnaufhellung oder weitere Behandlungen, hier bringen die Resultate vor allem eins: Ein anhaltender Schönheit-Effekt & dauerhaft glückliche und entspannte Zeiten. Wer sich nach einem solchen Gefühl sehnt und sich dabei in professionelle Hände begeben möchte, ist bei Farzaneh genau richtig.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen