Top wie immer. Nur zu empfehlen, die Behandlung ist sehr effektiv
Behandelt von Janina•Anti-Aging
Marie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Gesichtsbehandlung auf meinen Hauttyp genau abgestimmt
Behandelt von Janina•Gesichtsbehandlungen
Silke W.•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war für eine Gesichtsbehandlung dort und ich fand es großartig. Sie hat mich sehr gut beraten und mein Gesicht gut behandelt. Habe nach der ersten Behandlung schon ein gutes Ergebnis gesehen.
Vielen Dank dafür
Behandelt von Janina•Microdermabrasion
Isabel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zuvorkommend! Sehr gründlich! Ich gehe sehr gerne zu ihr ♥️