Ich bin zufrieden und komme definitiv wieder! Jana war sehr freundlich, hat jeden ihrer Schritte genau erklärt, hier habe ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Preis-Leistung absolut top!
Vielen Dank und bis Demnächst.
Microdermabrasion
Jens•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Behandlung genau auf meine Bedürfnisse! Es wird jeder Schritt erklärt
Bin sehr zufrieden
Aknebehandlung
Anke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima, ich komme immer zur vereinbarten Zeit dran, das Behandlungsergebnis wie gewünscht und der Preis angemessen
Behandelt von Janina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sowohl Janina als auch Jana sind unheimlich nett. Die Behandlung war jedes Mal sehr professionell und es zeigen sich erste Erfolge. Lieben Dank!
Aknebehandlung
Lea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Am Anfang wurde ich sehr herzlich begrüßt und gefragt wie es mir geht.
Danke