Bei Janina war ich schon mehrmals und bin super zufrieden. Sie hat mir wirklich geholfen, meine Pickel loszuwerden. Total professionell und freundlich. Einfach Top!
Neulich war ich das erste Mal bei ihrer Mitarbeiterin Sarah und kann auch nur gutes berichten.
Dieses Kosmetikstudio ist absolut empfehlenswert!
Behandelt von Sarah•Aknebehandlung
Yelena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab mich sehr wohlgefühlt. Tolle Atmosphäre und Behandlung!
Behandelt von Janina•Micro-Needling
Anika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Gesichtsbehandlung war richtig richtig toll!
Vielen lieben Dank für alles!
Behandelt von Janina•Gesichtsbehandlungen
Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr angenehme junge Frau die sich viel Zeit genommen hat für die Behandlung und auch alle Fragen rund um die Gesichtspflege zufriedenstellend beantwortet hat. Gerne wieder.