Sehr sympathisch ich komme immer gerne zu den Terminen. Ich habe auch schon eine Kur mit dem Neuropeeling gemacht und ich sehe sehr viel frischer aus.
Behandelt von Janina•Augenbrauen zupfen
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Durch eine Empfehlung bin ich auf dieses Kosmetikstudio aufmerksam geworden. Ich kämpfe seit Jahren mit hormoneller Akne. Mich sprechen immer wieder Freunde und Arbeitskollegen auf meine Haut an, da sie nun viel reiner geworden ist. Als nächstes gehen die die Narben an.