Kosmetikstudio SkinFactory Bewertungen

Schützenstraße 20, 67061 Ludwigshafen am Rhein

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
165 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle professionelle Behandlung wie immer.
Sehr sympathisch ich komme immer gerne zu den Terminen. Ich habe auch schon eine Kur mit dem Neuropeeling gemacht und ich sehe sehr viel frischer aus.
Ich bin begeistert! Durch eine Empfehlung bin ich auf dieses Kosmetikstudio aufmerksam geworden. Ich kämpfe seit Jahren mit hormoneller Akne. Mich sprechen immer wieder Freunde und Arbeitskollegen auf meine Haut an, da sie nun viel reiner geworden ist. Als nächstes gehen die die Narben an.
Alles top, super Ergebnis ❤️
Ich komme schon seit Jahren zu ihr und für mich ist es wirklich perfekt. Sie hat einfach ein Händchen für das Thema Haut. Vorher und nachher Effekt ist enorm. Ich bin jedesmal begeistert, und kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen!
4
1
4
5
6
25
6