Ich lasse mir zwischendrin auch mal die Augenbrauen zupfen und färben, sowie die Wimpern färben, ich liebs gerade im Sommer!
Behandelt von Janina•Augenbrauen & Wimpern färben
Zata•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und Ambiente. Fühle mich immer extrem wohl und gut beraten.
Behandelt von Janina•Anti-Aging
Josi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Janina und hatte eine Gesichtsbehandlung. Alles war super. Janina war sehr sympathisch und hat mir auch Produkte zum Austesten mitgegeben. Werde hier öfter vorbeischauen ☺️
Behandelt von Janina•Gesichtsbehandlungen
Larissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann schon sehen, dass meine Haut besser aussieht.