Sehr gute Beratung, absolut zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Janina•Gesichtsbehandlungen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Pina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fußpflege 😊 ist absolut empfehlenswert! ohla arbeitet sehr gewissenhaft und sauber,eine Füße sind Babyweich 😊
Behandelt von Olha•Pediküre
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bei Ohla ein professionelles Waxing meiner kompletten Beine machen lassen, meine Beine sind jetzt so zart und weich, die "Schmerzen" waren echt gut auszuhalten und haben nach ein paar Sekunden nachgelassen. Ohla achtet sehr auf Hygiene, Sie gibt sich dabei sehr viel Mühe, man merkt das Sie ihre Arbeit sehr gerne macht und auch sehr gut. Ich komme wieder und kann Sie wie das Kosmetikstudio wärmstens weiterempfehlen.
Behandelt von Olha•Damen Waxing - Gesicht
Sabrina R•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie hat Hände wie ein 😇 und meine Behandlung war Erholung pur.